Trainer für Hunde und Pferde
Trainer für Hunde und Pferde

Mareike Linsner

Die gelernte Tierarzthelferin Mareike Linsner war nach ihrer Ausbildung zwei Jahre lang in einem Hundesalon tätig. Im Jahr 2004 absolvierte sie im Canis Zentrum für Kynologie ein Studium als Hundetrainerin und Verhaltensberaterin. Anschließend arbeitete sie als selbstständige Hundetrainerin und Verhaltensberaterin in der Hundeschule und Hundepension „Hundeleben“ bei Michael Grewe. Seit Sommer 2007 leitet sie nun die Hundeschule auf der Wittmoor Ranch. Das Miteinander von Pferden und Hunden ist für die Westernreiterin besonders wichtig. Mareike Linsner hat bereits viele Platzierungen und Siege in den Westerndisziplinen Western Horsemanship, Western Pleasure, Trail, Reining und Horse & Dog Trail erritten.

Kontakt: Tel. 0170/ 20 54 73 9 (Handy)


Peter Raabe

Erst mit 30 Jahren kam Peter Raabe zum Reiten. Peter Raabe war langjähriger Landesvorsitzender des Landesverbandes Hamburg/Schleswig-Holstein der Ersten Westernreiter Union Deutschlands (EWU). Zu seinen sportlichen Erfolgen zählen Landesmeistertitel in der Disziplin Trail.

 

 

 

Kontakt: Tel. 0172/99 66 858 (Handy) 

 

           So fing alles an............... 1974............

Zudem verfügt Peter Raabe über große Erfahrungen durch seine zahlreichen Aktivitäten in den Bereichen Richten von Westernreitturnieren, Organisation von Westernturnieren und Training von Pferd und Reiter.



Infomation
--Abgesagt - EWU C Turnier 30.09.2017  mehr
Selbstversorger - Boxen 01.10.2016  mehr