Im Sommer 1987 gründete Hans Wagner die Wittmoor Ranch auf einem Bauernhof im Norden Hamburgs, in Norderstedt.
Geschichte

Im Sommer 1987 gründete Hans Wagner die Wittmoor Ranch auf einem Bauernhof im Norden Hamburgs, in Norderstedt. Hier begann der Traum vom Westernreit-Centrum von Hans Wagner. Aus dem kleinen Bauernhof wurde über die Jahre eine Ranch, die sich sehen lässt. Der Hof wurde umgebaut, angebaut und eine Halle wurde errichtet.

Am 1. Juli 2007 übernahmen Mareike Linsner und Peter Raabe die Leitung der am Tangstedter Forst in Norderstedt idyllisch gelegenen Wittmoor Ranch.

Heute bietet die Ranch Pensionspferden sowie Zucht,- Schul- und Verkaufspferden ein Zuhause.

Die ansässige Hundeschule auf der Ranch bietet Hundetraining für alle Rassen und die Hundepension freut sich auf Ihren Vierbeiner.



Infomation
Reitunterricht Westernreiten 01.10.2021  Reitunterricht Westernreiten› mehr
Offenstall/Selbstversorger 01.10.2021  Offenstall/Selbstversorger› mehr